Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Personalsituation spitzt sich weiter zu

(0) Kommentare
RWE: Personalsituation spitzt sich weiter zu
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausfälle und kein Ende. Neben den längerfristig Verletzten drohen für die Partie bei Bayer Leverkusen II am Sonntag zwei weitere Stammspieler auszufallen.

Die gute Nachricht: Kevin Grunds Blessur hat sich nicht als Mittelfußbruch, sondern lediglich als schwere Prellung herausgestellt. Ob der Ex-Duisburger damit am Samstag bei Leverkusen II auflaufen kann, ist jedoch noch offen. Zu allem Überfluss steht auch Suat Tokats Einsatz auf der Kippe. Der Mittelfeldmann laboriert an einer schweren Grippe und konnte zuletzt nicht trainieren.


Immer wahrscheinlicher wird indes, dass sich Maik Rodenberg einer erneuten Operation unterziehen muss. Wann Trainer Waldemar Wrobel in diesem Fall wieder mit dem Innenverteidiger planen könnte, ist noch ungewiss: "Das hängt von der Diagnose ab. Möglicherweise kann recht schnell wieder eine Spielfähigkeit hergestellt werden", sagt der Coach. Gebrauchen könnte ihn der 41-Jährige nur zu gut.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel