Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Gegen Mainz sind viele Tore möglich

SC Wiedenbrück: Stratos freut sich auf Mainz-Spiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wiedenbrücker Keeper Sebastian Lange ist nach seiner Leistenverletzung wieder ins Training eingestiegen. Eine Rückkehr ins Tor kommt jedoch noch zu früh.

„Er braucht jedoch noch ein, zwei Wochen bis er wieder so weit ist. Gegen Mainz wird er noch nicht zum Kader gehören“, erklärt Wiedenbrücks Coach Thomas Stratos, der auch noch auf Michel Kniat (Innenbanddehnung) und Carsten Strickmann (Achillessehenenriss) verzichten muss.

In der Rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt erwartet Stratos ein interessantes Duell. "Das ist eine junge Truppe, die nach vorne spielt. Wir haben eine ähnliche Devise. Es könnte gut sein, dass im Match Mainz gegen Wiedenbrück einige Tore fallen werden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel