Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV Borussia: Abgang
Müller wechselt nach Kiel

WSV Borussia: Steve Müller zieht es in den Norden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV Borussia hat schon seit langem den Abgang von Steve Müller angekündigt. Nun konnte der 25-Jährige einen neuen Arbeitgeber präsentieren.

Der Defensiv-Allrounder schließt sich dem Regionalliga-Nord-Vertreter Holstein Kiel an. Müller, der auf die Erfahrung von 51 Drittliga- und 30 Regionalliga-Einsätzen zurückschauen kann, unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den "Kieler Störchen".

Vor der WSV-Station war er für den VfL Wolfsburg II, VfB Lübeck und Erzgebirge Aue aktiv.

"Trotz seiner erst 25 Jahre ist Steve bereits ein sehr erfahrener Spieler, der zuletzt drei Jahre lang auf Drittliga-Niveau gespielt hat und in der Defensive vielseitig einsetzbar ist", wird Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann auf der Vereinshomepage zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel