Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Kastrati wechselt an den Zoo

WSV: Kastrati wechselt an den Zoo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Wuppertaler SV geht es jetzt Schlag auf Schlag. Einen Tag nach Sebastian Zinke können die Bergischen den nächsten Neuzugang präsentieren.

Bekim Kastrati wechselt vom Bonner SC an den Zoo und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2012. "Ich bin hoch motiviert. Ich weiß, dass sich das Wuppertaler Publikum nach Toren sehnt. Ich werde alles tun, um die Hoffnungen zu erfüllen und beim WSV eine Heimat zu finden", erklärt der 31-Jährige. Manager Markus Bayertz kommentiert den Wechsel so: "Bekim ist genau der erfahrene Sturmführer, den wir noch gesucht haben. Ein Spielertyp, der weiß, wo das Tor steht, und unsere erfahrene Achse perfekt ergänzt.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel