Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Der nächste Neue
Milko Trisic kommt aus Schalke

WSV: Milko Trisic kommt aus Schalke
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Mit Milko Trisic präsentierte der Wuppertaler SV am Dienstag nach Lukas van den Bergh einen zweiten neuen Spieler.

Mit dem 23-jährigen Milko Trisic (Rückennummer 20) steht die nächste Personalie bei den Rot-Blauen fest. Der offensive Mittelfeldspieler, der auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann, kommt von der Zweitvertretung des FC Schalke 04 und bleibt bis 2012.

WSV-Manager Markus Bayertz ist froh, mit Milko Trisic einen Akteur verpflichtet zu haben, der das Offensivspiel des WSV verstärken wird.

„Ich habe auf Schalke keine Perspektive mehr für mich gesehen und habe mich für einen Wechsel zum WSV entschieden, da in den Gesprächen schnell klar wurde, dass ich mich mit dem Verein und dem Umfeld identifiziere. Die sportliche Zielsetzung, mit einer jungen Mannschaft, unterstützt von erfahrenen Spielern in der Regionalligaspitze mitzuspielen, hat mich überzeugt“, so Milko Trisic.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel