Startseite

Wuppertaler SV
Rückkehrer vom Liga-Konkurrenten

(3) Kommentare
Wuppertaler SV: Rückkehrer vom Liga-Konkurrenten
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rückkehr ist perfekt. Auf der Suche nach Verstärkungen ist der WSV beim Liga-Konkurrenten Bocholt fündig geworden und hat einen Ex-Spieler zurückgeholt.

Karoj Sindi, der am gestrigen Donnerstag seinen Kontrakt am "Hünting" aufgelöst hat, hat am Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option für eine weitere Spielzeit beim WSV unterschrieben.

Der 25-Jährige, der die Rückennummer 15 erhält, strahlt: "Ich stand mit Wuppertal schon länger in Kontakt und bin froh, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe die Mannschaft ja in der Hinrunde selbst erlebt und möchte jetzt meinen Teil dazu beitragen, die gesteckten Ziele in den nächsten Monaten zu erreichen. Im Umfeld des Vereins hat sich vieles zum Positiven verändert, ich freue mich sehr auf diese Aufgabe."

Sindi hat in der Saison 2010/2011 schon einmal für den Wuppertaler SV gespielt, anschließend unter anderem aber auch für den VfB Homberg, VV Venlo sowie Rot-Weiß Oberhausen. Die Spielerlaubnis wird in der kommenden Woche erwartet.

Sein Trainer, Thomas Richter, schätzt die Qualitäten des Neuzugangs, der aufgrund der Abgänge von Leon Oliver Heinson, Tim Kosien und Nils Horneffer auch in die Budgetplanung passt: "Ich freue mich, dass wir einen schnellen Offensivspieler für die Rückserie dazubekommen. Wir sind mit Karoj noch flexibler in unserem Spiel."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel