Startseite

ETB - Schermbeck 0:2
"Frage mich, ob ich überhaupt zahle"

ETB: 0:2 gegen Schermbeck! Hofer droht
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Essens Abwehrmann Christopher Zeh staunte nicht schlecht, als er während der Partie gegen den SV Schermbeck einen Golfball auf dem Platz erblickte.

Essens Sebastian Westerhoff ärgerte sich: „Es zieht sich wie ein roter Faden durch unser Spiel, dass wir die Dinger vorne nicht machen und hinten zu leicht kriegen.“

„Man liest ja nur, was in Essen los ist. Dass es an einigen Spielern nicht spurlos vorübergeht, ist auch klar“, bemerkte SVS-Keeper Christoph Müller.

Sein Mitspieler Evans Ankomah-Kissi erklärte: „Der Dreier ist enorm wichtig. In unserer Situation zählen nämlich nur noch Siege.“

Bereits nach vier Minuten musste Essens Ozan Yilmaz mit einem Verdacht auf Bänderdehnung ausgewechselt werden. „Es hat sich bemerkbar gemacht, dass er sehr wichtig für uns ist“, betonte Trainer Dirk Helmig.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel