Startseite

RWE: Dier verlängert
Weihnachtsgeschenk für Wrobel

RWE: Dier verlängert, Weihnachtsgeschenk für Wrobel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag verabschieden sich die Verantwortlichen bei Rot-Weiss Essen in die Weihnachtsferien. Allerdings nicht, ohne vorher noch Fakten zu schaffen.

Co-Trainer Michael Dier hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und hat nun ein Arbeitspapier mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Damit wurde der Vertrag des 44-Jährigen an die Vertragslaufzeit von Chef-Trainer Waldemar Wrobel angepasst. „Wir sind mit der Arbeit des Trainer-Teams sehr zufrieden. Deshalb wollen wir die Zusammenarbeit auch mit Michael Dier fortsetzen,“ sagt Team-Manager Damian Jamro.

Darüber hinaus durfte sich Wrobel über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. St.-Pauli-Spieler Fabian Boll ließ dem Trainer ein signiertes Trikot zukommen. Der Bundesliga-Profi ist gleichzeitig als Oberkommissar bei der Hamburger Polizei tätig. „Ich finde es überragend, wie er seinen erlernten Beruf mit dem Profi-Fußball verbindet. Deshalb bin ich großer Fan von ihm“, bekennt Wrobel, im Hauptberuf selbst Polizist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel