Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
VfL Kemminghausen: Drei Punkte sollen her

Am Sonntag trifft der SV Sodingen auf den VfL Kemminghausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Sodingen kürzlich gegen den FC Frohlinde zufriedengeben. Gegen den SSV Buer kam auch der VfL Kemmingh. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Mit 14 ergatterten Punkten steht der SV Sodingen auf Tabellenplatz acht. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Mit zehn gesammelten Zählern hat der VfL Kemminghausen den 14. Platz im Klassement inne. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Sodingen sein: Der VfL Kemmingh. versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der SV Sodingen wie auch der VfL Kemminghausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Auf dem Papier ist der VfL Kemmingh. zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139327709]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.