Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SV Horst bekommt Dämpfer

(0) Kommentare
LL W 3: SV Horst bekommt Dämpfer
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen den Hombrucher SV zeigte sich SV Horst-Emscher 08 nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:2.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Hombruch hatte der SV Horst schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Am Ende hieß es für den Hombrucher SV: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei SV Horst-Emscher 08.

Der SV Horst baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Landesliga Westfalen 3, jedoch kam dieser gegen Hombruch nicht voll zum Zug. Trotz der Niederlage behält SV Horst-Emscher 08 den ersten Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Hombrucher SV seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Der Gast ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die siebte Position vorgerückt. Als Nächstes steht für den SV Horst eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SpVgg Horsthausen. Hombruch tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SSV Buer an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel