Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
Ex-Keeper kommt zurück

(0) Kommentare
Lüner SV: Ex-Keeper kommt zurück
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Lüner SV hat Torhüter Mike Piepenburg zurückgeholt. Der war während der Saison 2013/14 zu Westfalia Wickede gewechselt, wo er in diesem Winter seinen Vertrag auflöste.

Piepenburg bestritt in der laufenden Saison drei Spiele für Wickede in der Westfalenliga und wird sich in Zukunft beim aufstrebenden Landesligisten dem Konkurrenzkampf mit Serkan Erol und Daniel Schmitz stellen. "Alle fangen bei null an", betont der Sportliche Leiter Hasan Kayabasi, der in Piepenburg "sportlich wie menschlich eine Verstärkung" sieht.

Auf der Torhüterposition wollte der LSV auf Nummer sicher gehen, nachdem in der Vergangenheit zeitweise mehrere Keeper gleichzeitig ausgefallen waren. Die Planungen für die Rückrunde sind in Lünen grundsätzlich abgeschlossen, doch Kayabasi lässt sicheine Hintertür offen: "Wenn sich noch ein guter Spieler bei uns meldet, kann noch etwas passieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel