Startseite » Fußball » Landesliga

SF Hamborn 07
Gedenkspiel für Michael Telke

SF Hamborn: Lokal-Derby zum Gedenken an Michael Telke
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist Sportfreunde Hamborn 07 musste vor zwei Wochen einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Ein Junioren-Trainer verstarb bei einem Unfall.

Zu Ehren des verstorbenen Michael Telke haben seine Mannschaftskameraden aus dem Kreis der Alten Herren ein Gedenkspiel organisiert, das am kommenden Samstag um 16.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Im Holtkamp stattfinden soll.

Dazu haben die Duisburger eine Pressemitteilung veröffentlicht:

Vor vierzehn Tagen kam der Co-Trainer unserer A-Jugend, Michael Telke, bei einem tragischen Unfall am Arbeitsplatz ums Leben. Für viele in der Löwen-Familie ist dies immer noch unfassbar.

Unsere Alten Herren, bei denen Michael zuletzt noch aktiv kickte, und ehemalige Vereinskollegen von Hertha Hamborn, die extra aus diesem Anlass noch einmal gemeinsam die Fußballschuhe schnüren, möchten zum Andenken an ihren Sportkameraden das Leder noch einmal rollen lassen.

Für Michael, dem nach seiner Familie der Fußball sicherlich einer der Mittelpunkte in seinem Leben war, eine schöne Geste seiner Freunde. Für alle, die ihn kannten, eine gute Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und wach zu halten.

Das Gedenk-Spiel ist für den kommenden Samstag, 03. August, terminiert. Anstoß ist um 16.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Im Holtkamp.

Der Eintritt ist frei. Es wird jedoch eine Spendenbox aufgestellt bzw. herumgereicht. Die Spenden als auch die Einnahmen der vom Verein betriebenen Verzehrstände kommen der Familie Telke zu Gute.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel