Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
Mit Rückenwind zum Punktgewinn

LL WF 4: Expertentipp mit Ernst Schunke
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei wichtige Punkte konnte der VfL Wolbeck am vergangenen Wochenende auf dem Konto verbuchen. Gegen die abstiegsbedrohte TSG Dülmen siegte das Team mit 2:0.

Damit vergrößerte der VfL den Abstand zur Gefahrenzone auf vier Zähler. "Das war ganz wichtig für uns", ist Ernst Schunke, Sportlicher Leiter des VfL Wolbeck, erleichtert und fügt hinzu: "Ein Unentschieden wäre fatal gewesen. Nun können wir die nächsten Spiele etwas beruhigter angehen lassen."

Am Karnevalssonntag treten die Wolbecker im Nachholspiel beim SV Burgsteinfurt an. Im Hinspiel gab es noch eine Niederlage. Dieses Mal hofft Schunke jedoch auf ein positives Resultat für seine Mannen. "Der letzte Erfolg sollte uns Rückenwind geben. Ich traue unseren Jungs einen Punkt zu."

Den 17. Spieltag (Nachholspieltag vom 12. Dezember 2010) tippt Ernst Schunke (VfL Wolbeck):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel