Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C3
SC Dortmund II beendet Sieglos-Serie

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BW Huckarde III und SF Hafenwiese II trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Blau-Weiss Huckarde III 36 Zähler zu Buche. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für das Heimteam zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von BW Huckarde III fortgesetzt und auf elf Spiele erhöht. Mit 40 Zählern führt SF Hafenwiese 2 das Klassement der Dortmund Kreisliga C3 souverän an. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 98-mal zu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SF Hafenwiese 80 2 ungeschlagen ist.

RW Barop III kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner FC Dortmund '18 2 keine Gnade und trug einen 10:0-Erfolg davon. Die Abstiegssorgen von FC Dortmund '18 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Rot-Weiß Barop III sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz.

SF Brackel IV feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen die Zweitvertretung von TuS Kruckel. TuS Kruckel II belegt mit 21 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Trotz des Sieges bleibt SF Brackel 4 auf Platz fünf. SF Brackel 61 4 ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Westrich III feierte bei GW Kley II einen 7:2-Kantersieg. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt GW Kley 2 den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto von SV Westrich III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Pflichtgemäß strich TuS Deusen II gegen Dorstfelder SC III drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. TuS Deusen 2 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Für die Reserve von FC Tamilstars gab es in der Partie gegen FC 3.August, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Für Tamilstars Dortmund II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit 28 Zählern aus 15 Spielen steht FC 3.August momentan im Mittelfeld der Tabelle.

HW Lütgendortm. III kam gegen TuS Eichlingh. IV am Sonntag zu einem 1:1. TuS Eichlinghofen IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Zum Abschluss des 16. Spieltages ging es für SC Dortmund II zu VfR Kirchlinde IV. SC Dortmund 2 sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 2:1-Erfolg. VfR Kirchlinde IV ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SC Dortmund 97/08 2 endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel