Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C3
Fünfter Sieg in Folge für FC 96 Recklingh. II

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SW Meckinghoven ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Bossendorf III einen klaren 5:0-Erfolg. Schwarz-Weiß Meckinghoven II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. SV Bossendorf III belegt mit fünf Punkten den elften Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Den großen Hurra-Stil ließ die Reserve von SC Herten vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Germ. Lenkerbeck zu Papier. Trotz der Schlappe behält Germania Lenkerbeck den 13. Tabellenplatz bei. Mit 13 Zählern aus sieben Spielen steht SC Herten II momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC Herten II ist seit vier Spielen unbezwungen.

SSC Recklingh. II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen FC 26 Erkenschwick II. Für FC 26 Erkenschwick II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

FC 96 Recklingh. II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SuS Bertlich II keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Nach neun absolvierten Spielen stockte der Gastgeber sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit fünf Begegnungen hat FC 96 Recklinghausen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SuS Bertlich II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

DTSG Herten II kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen FC Leusberg 3. FC Leusberg 3 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. DTSG Herten II nimmt mit der maximalen Ausbeute von 21 Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein.

Die Fans von Tit. Erkenschw. III und BW Westfalia Langenboch. III müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.01.1970 verlegt. Anstoß ist dann um 01:00 Uhr.

Die Begegnung SG RW Hillen 2 versus Pr. Hochlarmark II wurde auf den 08.12.2019, 13:00 Uhr verschoben. Mit 21 Zählern führt SG RW Hillen 2 das Klassement der Recklinghausen Kreisliga C3 souverän an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel