Startseite » Fußball » Kreisliga C

Werner SV Bochum
Im Winter startet eine Reserve

WSV Bochum: Im Winter startet eine Reserve
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der beim SV Steinkuhl entlassene Trainer Roland Zühlke eröffnet beim Werner SV Bochum eine zweite Mannschaft, die zunächst nur Freundschaftsspiele bestreitet.

Zühlke war vor einigen Wochen unter kuriosen Umständen beim B-Ligisten SV Steinkuhl entlassen worden (RS berichtete). Schon damals erklärte er, dass "15 bis 18 Spieler nicht mehr für den Verein spielen wollen."

Nun eröffnet Zühlke beim Werner SV Bochum eine Reservemannschaft, die sich bis zum Sommer in Freundschaftsspielen fit hält, um in der Saison 2011/2012 in der Kreisliga C an den Start zu gehen. "Die neu gegründete 2. Mannschaft von WSV Bochum sucht ab sofort Verstärkung. Wir spielen von Januar bis Mai eine Freundschaftsrunde. Jeder kann bei uns trainieren und Sonntags spielen, ob vereinslos oder Spieler ohne Freigabe", heißt es in der RS-Spielerbörse.

Auch der Vorstand des WSV begrüßte diese Entscheidung und sicherte der Mannschaft seine Unterstützung zu. "Für die Sportliche Zukunft ist es wichtig,das wir wieder ein Unterbau haben", teilte Manager Willy Horbach mit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel