Startseite » Fußball » Kreisliga B

SuS Niederbonsfeld II
Dritter Sieg in Folge

(0) Kommentare
SuS Niederbonsfeld II: Dritter Sieg in Folge

Durch den 3:0-Erfolg gegen die Dritte des SV Burgaltendorf wächst das Punktepolster auf die Abstiegszone weiter an.

Momentan läuft es in der Kreisliga B1 des Essener Süd-Ostens darauf hinaus, dass am Ende der Saison sechs Teams absteigen. Das ausgegebene Ziel der zweiten Mannschaft des SuS Niederbonsfeld lautet daher ganz klar, die Klasse zu halten.

Am Sonntag tat sich die Liesenfeld-Elf lange schwer, bevor die Tore von Marius Koberg (71.), Bastian Volk (81.) und Lukas Böttger (88.) das Spiel doch noch zu ihren Gunsten entschieden. Der Trainer Marc Liesenfeld gab sich mit der Leistung alles in allem zufrieden: "Das Spiel war lange ausgeglichen. Nach der Halbzeit hatten wir sogar etwas Glück, nicht in Rückstand geraten zu sein. Die letzten 20 Minuten waren dagegen umso besser." Der Abstand zu Platz 15 beträgt nun neun Punkte.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
Schalke: Neuzugang im Trainerteam
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.