Startseite » Fußball » Kreisliga A

SpVgg Steele 03/09
Ein ganzer Klub im Freudentaumel

(0) Kommentare
SpVgg Steele 03/09: Ein ganzer Klub im Freudentaumel
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was ein 2:1-Sieg beim FSV Kettwig auslösen kann, zeigten die Aktiven, Verantwortlichen und Fans der Spielvereinigung Steele 03/09 am Dienstagabend.

Nach dem 2:1-Siegtreffer in der Nachspielzeit durch Sebastian Teutscher kannte die Freude keine Grenzen mehr. "Das war sensationell. Ich bin nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich vor Glück ausgerastet. Uns haben auch rund 50 Fans super unterstützt und nach dem Schlusspfiff auch schön gefeiert. Das haben sich alle verdient. Wir haben jetzt fünf Punkte Vorsprung auf Kupferdreh-Byfang und sogar zehn Punkte auf den Tabellendritten. Wir haben es jetzt selbst in der Hand den Abstieg vom Vorjahr wieder gutzumachen", sagt Dirk Möllensiep, Trainer am Steelenser Langmannskamp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel