Startseite » Fußball » Kreisliga A

ESC Rellinghausen II
Zweite verliert in Niederwenigern

(0) Kommentare
ESC Rellinghausen II: Zweite verliert in Niederwenigern
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rellinghausens "Zweite" musste sich bei der Reserve der SF Niederwenigern deutlich mit 1:6 geschlagen geben.

Die "Erste" der Rellinghauser gastierte am Sonntag zur Bewährungsprobe vor dem Landesliga-Rückrundenstart beim SC Velbert (1:1). Bis zuletzt schickte der Verein Woche für Woche Spieler aus dem Landesliga-Kader runter in die zweite Mannschaft, um den Abstieg in die B-Liga doch noch zu verhindern. Die vermeintliche Aufholjagd erhielt am Sonntag allerdings einen kräftigen Dämpfer.

Nachdem Kevin Teixeira-Gingado in Minute 27 noch ausgleichen konnte, gingen die Rellinghauser in Durchgang zwei mächtig baden. Am Ende siegte Niederwenigern II deutlich mit 6:1 und ließ den Gästen keine Chance. Vom rettenden Ufer trennen den ESC noch 14 Punkte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel