Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN
Katastrophenauftakt für Union 09

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: Der 1. Spieltag

Saisonauftakt in den Kreisligen. In den A-Staffeln im Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken grüßen Wanheim 1900 und Ruhrort/Laar von der Tabellenspitze.

Staffel A1:

Einen Auftakt nach Maß durfte Wanheim 1900 feiern. Mit 7:0 setzte sich die Mannschaft von Lothar Klöser bei Union 09 Mülheim durch. Deren Coach Heiko Ries bilanzierte, dass man "zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Gegner traf. Wir befinden uns noch in der Umbauphase, die sind seit Jahren eingespielt. Aber wir werden zurückkommen", kündigte Ries selbstbewusst an. Wanheims Marcel Krause setzte sich mit vier eigenen Treffern direkt an die Spitze der Torjägerliste.

Die Partie mit den zweitmeisten Toren fand in Styrum statt. Der 1. FC Mülheim und der SV Raadt trennten sich 3:3. Die Gastgeber konnten in der 88. Minute durch den Treffer von Thimo Warnke wenigstens noch einen Punkt ergattern. 1.FC-Trainer Wolfgang Heil merkte an, dass "wir noch an unserer Taktik und der Aufteilung arbeiten müssen. Schlussendlich war es ein gewonnener Punkt."

Die weiteren Ergebnisse in der Übersicht finden Sie hier.

Seite 2: Kreisliga A 2

Seite 12
(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.