Startseite » Fußball » Kreisliga A

SC Phönix Essen
Krosch warnt sein Team

SC Phönix Essen: Kader hat sich geändert

Kreisliga-A-Primus SC Phönix Essen hat sich in der Winterpause noch einmal verstärkt. Arnd Krosch konnte ein neues Duo an die Raumerstraße lotsen.

"Wir haben mit David Pijowczyk und Ümit Iktay Qualität dazugewonnen. Ich freue mich, dass die Jungs sich für uns entschieden haben", erklärt der Erfolgscoach.

Pijowczyk war zuletzt für Tus Helene am Ball und Iktay kickte für den 1. FC Mülheim. Neben den Zugängen hat der SCP auch zwei Abgänge zu verzeichnen. "Tobias Schoppe hat uns verlassen. ich weiß nicht, wohin sein Weg führen wird. Zudem musste Stanley Vogt berufsbedingt nach Berlin umziehen", erklärt Krosch.

Auch das Gros der Konkurrenz den SC Phönix bereits als Aufsteiger abgestempelt hat, will Krosch noch nichts davon hören. "Wir müssen in der Rückrunde richtig Gas geben, um dort oben zu bleiben. Niemand wird uns etwas schenken. Das Verfolgerfeld ist sehr nah beieinander."

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.