Startseite

U19-Junioren
Schalke holt Bochumer Talent

(16) Kommentare
U19: Schalke holt Bochumer Talent
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 hat sich die Dienste von Hari Coric gesichert. Im Sommer wechselt der U19-Jungjahrgang von Bochum nach Gelsenkirchen.


Coric soll beim FC Schalke zunächst eine Saison in der A-Jugend spielen und einen Anschlussvertrag bekommen. Offiziell wollte die Knappenschmiede den Wechsel nicht bestätigen. "Dementieren kann ich es aber auch nicht", sagte Oliver Ruhnert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. "Hari Coric und der FC Schalke sind in Gesprächen."

Dem VfL Bochum allerdings soll das Nachwuchstalent seinen Wechsel schon mitgeteilt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel