Startseite

Nach Hirnblutung
Edwin van der Sar schwebt nicht mehr in Lebensgefahr

(2) Kommentare
Nach Hirnblutung: Edwin van der Sar schwebt nicht mehr in Lebensgefahr
Foto: AFP
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten aus den Niederlanden: Nach einer Hirnblutung schwebt Torwart-Legende Edwin van der Sar nicht mehr in Lebensgefahr, wie Ajax Amsterdam mitteilte.

Die niederländische Torhüterlegende Edwin van der Sar schwebt nach einer Hirnblutung nicht mehr in Lebensgefahr. Der 52-Jährige bleibe aber zunächst auf der Intensivstation, teilte sein langjähriger Klub Ajax Amsterdam mit.

Sein Zustand sei stabil, hieß es in einer Mitteilung im Namen von van der Sars Ehefrau Annemarie am Dienstag. „Wenn wir ihn besuchen, ist er gut ansprechbar“, berichtete sie. „Wir müssen geduldig bleiben und schauen, wie sich seine Lage entwickelt.“

Aufgrund von Erschöpfungs- und Ermüdungssymptomen zurückgetreten

Laut der Tageszeitung De Telegraaf habe van der Sar die Hirnblutung während eines Urlaubs in Kroatien erlitten. Der Ex-Profi, der mit Ajax und Manchester United die Champions League gewann, war kürzlich von seinem Posten als Geschäftsführer des niederländischen Rekordmeisters zurückgetreten. Damals begründete er diesen Schritt mit Erschöpfungs- und Ermüdungssymptomen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Transfers

Ajax Amsterdam

Torjäger

Ajax Amsterdam

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel