Startseite

Klasnic ist reif für die Insel
Ab zum Ballermann

Spanien: Klasnic ist reif für die Insel
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Mallorca. Der EM-Teilnehmer, der bis zum 30. Juni beim deutschen Vizemeister Werder Bremen unter Vertrag stand, sich mit den Hanseaten aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, verhandelte laut spanischen Medienberichten am Mittwoch mit den Verantworlichen Mallorcas.

Klasnic hatte durch seine schwere Nierenerkrankung und den deshalb erforderlichen Transplantationen für Aufsehen gesorgt. Der 28 Jahre alte Torjäger hatte anschließend schwere Vorwürfe gegen zwei Vereinsärzte erhoben und sogar eine Klage eingereicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel