Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Hat SC Hassel die Niederlage verdaut?

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Genclerbirligi Resse muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SC Hassel empfangen. Am letzten Spieltag kassierte Resse die dritte Saisonniederlage gegen Vestia Disteln. Am vergangenen Sonntag ging auch der SC Hassel leer aus – 2:4 gegen die SG Castrop-Rauxel.

Mit einem Punkt auf der Habenseite steht Genc. Resse derzeit auf dem 15. Rang. Die Defensive des Gastgebers muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 14-mal war dies der Fall. Für Genclerbirligi Resse muss der erste Saisonsieg her.

Der SC Hassel belegt mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive des Gastes in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 14-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Absteigers.

Angesichts der schwächelnden Defensive von Genc. Resse und der ausgeprägten Offensivstärke des SC Hassel sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Die Ausgangslage spricht für den SC Hassel, womit Genclerbirligi Resse sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139336633]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel