Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kamen beendet Negativserie

(0) Kommentare
BL W 8: Kamen beendet Negativserie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für den Türk.

SC Hamm keinen einzigen Punkt. Der VfL Kamen holte in dieser Partie durch das 3:2 alle drei Zähler. Die Ausgangslage sprach für Kamen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Hamm hatte der VfL Kamen schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Ligaspiel standen bei Hamm sieben neue Spieler in der Startelf. Isiktekin, Gül, Camara, Sariman, Sahin, Polat und Dincer ersetzten Usta, Beniz, Kahric, Kukavica, Yürük, Jashari und Kocaalan.

In der vierten Minute sahen die 50 Besucher das 1:0 für Kamen. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Mustafa Akyüz auf Seiten des Türk. SC Hamm das 1:1 (40.). Kurz vor der Pause traf der VfL Kamen (41.). Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Haris Kahric und Emre Beniz kamen für die Teamkollegen Semih Karaca und Mustafa Deniz Polat zum Wiederanpfiff auf das Feld. Für das zweite Tor von Hamm war Lukas Skalski verantwortlich, der in der 48. Minute das 2:2 besorgte. Nach 85 Minuten beförderte Kamen das Leder zum 3:2 ins gegnerische Netz. Am Schluss siegte die Kamener gegen den Türk. SC Hamm.

Der VfL Kamen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Kamen endlich wieder einmal drei Punkte. Der VfL Kamen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

18:51 – das Torverhältnis von Hamm spricht eine mehr als deutliche Sprache. Wann bekommt die Hammer die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Kamen gerät der Türk. SC Hamm immer weiter in die Bredouille. Hamm bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Türk. SC Hamm musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hamm insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für den VfL Kamen ist der BV Brambauer-Lünen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der Türk. SC Hamm misst sich zur selben Zeit mit dem FC Nordkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel