Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Torloses Remis zwischen Twisteden und Kleve II

(0) Kommentare
BL NR 5: Torloses Remis zwischen Twisteden und Kleve II
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen DJK Twisteden und der Zweitvertretung des 1.

FC Kleve vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Vier Änderungen in der Startelf von Kleve II: Olschewski, Goris, Karcz und Demiri begannen anstelle von van Beusekom, Piffko, Adar und Barth. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als Nikolas Dennesen in der 57. Minute für Matthis Baumann auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Twisteden musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Mit dem Gewinnen tat sich der FCK zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Beide Mannschaften haben 20 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass DJK mit einer Bilanz von 19:22 auf dem zehnten Tabellenplatz steht – knapp vor dem 1. FC Kleve II (18:22 Tore). Nächster Prüfstein für DJK Twisteden ist der SV Budberg (Sonntag, 15:00 Uhr). Kleve II misst sich am selben Tag mit dem TSV Wachtendonk-Wankum (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel