Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Riemke und Hattingen trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
BL W 10: Riemke und Hattingen trennen sich unentschieden

Der DJK Adler Riemke und Hedefspor Hattingen trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Riemke und Hattingen spielten unentschieden.

Vor vier Spielen bejubelte der DJK Adler Riemke zuletzt einen Sieg. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun acht Punkten steht der Aufsteiger auf Platz elf.

Für Hedefspor sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der Absteiger liegt im Klassement nun auf Rang 13. Als Nächstes steht für Riemke eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die TuS Hattingen. Hedefspor Hattingen empfängt parallel SW Eppendorf.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.