Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Frohnhausen mit breiter Brust gegen Holsterhausen

(0) Kommentare
BL NR 6: Frohnhausen mit breiter Brust gegen Holsterhausen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft der TuS Essen-Holsterhausen auf den VfB Frohnhausen.

Holsterhausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SpVgg Steele zuletzt mit 4:1 besiegt. Letzte Woche gewann Frohnhausen gegen Blau-Weiß Mintard mit 3:0. Damit liegt der VfB Frohnhausen mit 64 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der TuS kam im Hinspiel gegen Frohnhausen unter die Räder. Für das 1:9 möchte sich der TuS Essen-Holsterhausen nun revanchieren.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Holsterhausen nur einen Sieg zustande. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Zu den acht Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Aufsteiger 16 Pleiten. Die Holsterhausener steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 35:71 – das Torverhältnis des TuS spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Den VfB Frohnhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 21 Siegen und einem Remis. Der Defensivverbund von Frohnhausen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 22 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS Essen-Holsterhausen sein: Der VfB Frohnhausen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Frohnhausen ist in der Tabelle besser positioniert als Holsterhausen und aktuell zudem äußerst formstark.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel