Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Dennis Horschig (TSC Eintracht Dortmund)

(0) Kommentare
BL WF 8: Expertentipp mit Dennis Horschig (TSC Eintracht Dortmund))
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Niemandsland der Bezirksligatabelle steht kurz vor Saisonende Eintracht Dortmund. Trainer Dennis Horschig nahm sich die Zeit, um den 30. Spieltag zu tippen.

Der kommende Gegner TuRa Bergkamen steckt derzeit noch mitten im Abstiegskampf. Dass ein angeschlagener Gegner besonders gefährlich werden kann, ist auch Horschig bewusst. Dennoch ist er zuversichtlich und tippt er auf einen 2:0-Erfolg seiner Jungs.

So tippt Dennis Horschig den 30.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel