Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 8: Expertentipp
"Das Ziel ist Platz zehn"

BL NR 8: Expertentipp mit Manfred Alsdorf (SV Spellen)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem missglückten Rückrundenstart hat sich die Mannschaft des SV Spellen wieder gefangen und kann mit einem weiteren Sieg ihrem Ziel immer näher kommen.

Mit zwei Siegen in Folge geht der SV Spellen mit breiter Brust ins nächste Spiel. Am 22. Spieltag müssen sie nun zum Tabellensiebten, dem SC Hamborn, und dort zeigen, ob die kleine Siegesserie ausgebaut werden kann. Der Sportliche Leiter Manfred Alsdorf geht mit Zuversicht in diese Partie: "Ich denke, dass wir einen Sieg mit nach Hause bringen werden, zwar wird das eine knappe Angelegenheit und wir sollten die Hamborner nicht unterschätzen, aber das Team wird alles dafür geben."

Zwar war das Ziel der Saison Platz zehn, aber Alsdorf sieht noch Luft nach oben: "Wenn wir es noch schaffen einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen. Von der Leistung unserer Mannschaft könnten wir schon jetzt zwei bis drei Plätze höher stehen, aber besonders diese bitteren Niederlage wie z.B. gegen den Tabellenletzten Barisspor Bottrop hat uns etwas zurückgeworfen."

Und so tippt Manfred Alsdorf (Sportlicher Leiter des SV Spellen) den 22. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel