Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 12: Expertentipp
Nicht den Anschluss verlieren

BL WF 12: Expertentipp von Michael Pannenbecker

Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren, möchten die Sportfreunde Stuckenbusch gegen Viktoria Resse unbedingt drei Punkte einfahren.

Im Vorfeld stellt sich Stuckenbuschs Trainer Michael Pannenbecker auf ein schweres Spiel ein. "Das wird bestimmt ein Duell auf Augenhöhe. Resse ist ein starker Gegner und verfügt über hervorragende Einzelspieler. Zudem befinden sie sich nach zwei Siegen in Folge im Aufwind."

Ganz im Gegensatz zu den Sportfreunden. Die mussten am vergangenen Wochenende eine Niederlage gegen den FC Rhade einstecken. "Das war ein ganz schöner Schock für uns, der uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Wir haben dort drei Punkte leichtfertig verschenkt. Jetzt gilt es sich diese zurückzuholen", plant Pannenbecker die Wiedergutmachung beim Heimspiel am Sonntag. "Es wird ein knappes Ding, aber ich hoffe, dass wir am Ende die Nase vorn haben werden."

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.