Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
Trotz Torgeiz: Kirchhörde will nach oben

BL WF 15: Expertentipp von Jörg Mielers
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wer mit vier Toren in fünf Spielen zehn Punkte einfährt muss über eine Bombendefensive verfügen. Beim Kirchhörder SC ist das in dieser Saison der Fall.

Die Mannschaft von Trainer Adrian Alipour hat sage und schreibe erst einen Gegentreffer hinnehmen müssen und hat sich in der Ligaspitzengruppe nur einen Zähler hinter Tabellenführer VfB Annen aussichtsreich auf Rang fünf platziert. "Natürlich müssen wir unsere Chancenauswertung noch deutlich verbessern, aber wir sind ganz oben mit dabei und wollen dort auch so lange wie möglich bleiben", gibt Kirchhördes Sportlicher Leiter Jörg Mielers die Marschroute vor.

Auch im letzten Jahr spielte der KSC eine starke Saison und musste sich im Aufstiegsrennen letztendlich nur dem VfB Waltrop geschlagen geben. Für das Spiel beim VfB Habinghorst setzt Mielers auf den vierten Sieg für seine Farben.

Den 6. Spieltag tippt Jörg Mielers (Kirchhörder SC):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel