Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"Wir leben von der Hoffnung"

BL NR 4: Expertentipp von Detlef Weides
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als Schlusslicht der Bezirksliga 4 NR sieht es für den 1.FC Mülheim düster aus. Nach zwei Punkten aus neun Spielen steht der Klub mit dem Rücken zur Wand.

"Wir leben von der Hoffnung, dass unsere sieben Dauerverletzten schnell zurück kommen und wir dann anfangen zu punkten", äußert sich Detlef Weides zum Verlauf der bisherigen Saison. "Erst Freitag oder Samstag wird entschieden ob der ein oder andere Verletzte wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann, allerdings haben diese nicht einmal trainiert", beschreibt Weides die schlechte Ausgangssituation für den kommenden Spieltag.

Obwohl die vergangenen Begegnungen verloren gingen, ist Weides zuversichtlich. "Die Situation ist schwer, aber nicht hoffnungslos, denn in den vergangenen Partien zeigten wir uns spielerisch auf Augenhöhe", betont Weides und blickt ein wenig positiv in die Zukunft.

Den 10. Spieltag tippt Detlef Weides (1. FC Mülheim):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel