Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 14 WF: Expertentipp
"Tabelle ist nur eine Momentaufnahme"

BL 14 WF: Expertentipp von Holger Lennartz

Der VfB Westhofen ist souverän mit zwei Siegen in die Bezirksligasaison gestartet. Er steht mit sechs Punkten und 11:2 Toren klar an der Tabellenspitze.

Der erste Vorsitzende Holger Lennartz relativiert die aktuelle Situation allerdings ganz schnell. „Die Tabellenführung ist nur eine Momentaufnahme. Die bisherigen Gegner haben alle Fehler gemacht, die wir ausgenutzt haben“, erklärt Lennartz.

„Amac Spor Dahlhausen hatte es uns am ersten Spieltag ziemlich leicht gemacht und gegen Fichte Hagen hätte es zur Halbzeit auch durchaus schon 2:2 stehen können. Wir haben einfach das gemacht, was wir uns vorgenommen haben: Gut aufspielen und Tore schießen“, schätzt der Vorsitzende die Spiele ein.

Am Wochenende trifft der VfB dann auf TuS Wengern, den „ersten Prüfstein“. „Wenn wir gegen die bestehen, dann können wir unser Ziel, am Ende unter die besten fünf zu gelangen, auch erreichen“, hofft Lennartz.

Den 3. Spieltag tippt Holger Lennartz (VfB Westhofen):

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.