Startseite » Fußball » Bezirksliga

TSV: Yildirim bleibt
Zusage für ein weiteres Jahr

Bruckhausen: Yildirim bleibt beim TSV
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Duisburger Bezirksligist TSV Bruckhausen kann auch über die Saison hinaus mit Trainer Hassan Yildirim planen. Der Coach bleibt ein weiteres Jahr in Bruckhausen.

Der ehemalige Profifußballer, der unter anderem auch für den türkischen Spitzenklub Galatasaray am Ball war, führte die Nord-Duisburger in der vergangenen Spielzeit von der Kreisliga A in die Bezirksliga. In der Staffel 8 liegt der TSV derzeit auf Rang zwei. Meisterschaftschancen sind dem Klub aber dennoch kaum noch einzuräumen, zu überlegen agiert derzeit der Tabellenführer Viktoria Buchholz.

Für Yildirim, der seit der Saison 2008/2009 am Beeckbach den Tarinerposten bekleidet, ist die getätigte Zusage die logische Konsequenz aus seinem bisherigen Engagement: „Als Aufsteiger hatten wir das Ziel die Klasse zu erhalten. Das haben wir geschafft. Jetzt gucken wir, dass wir für die nächste Runde eine gute Mannschaft zusammenbekommen.“

TSV-Geschäftsführer und Pressewart Mehmet Bildircin ist mit der Entwicklung ebenfalls zufrieden: „Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Hasan Yildirim.“ Einen offiziellen Vertrag gibt es indes nicht. „Den brauchen wir auch nicht“, betont Bildircin und ergänzt: „Bei uns geht alles per Absprache und per Handschlag.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel