Startseite » Kurz notiert

Herten: Cup
Mitternachtscup steigt am 30. Dezember

Herten: Mitternachtscup steigt am 30. Dezember
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Großevent wirft seine Schatten voraus. Denn auch in diesem Jahr wird die DJK Spvgg Herten wieder das prestigeträchtige Hallenturnier austragen.

Bereits zum fünften Mal wird der „Kick-mit-Schmidt-Mitternachtscup“ am 30. Dezember seine Pforten öffnen. „Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung“, strahlt der Organisator und stellvertretene Geschäftsführer Thorsten Gringel. Bei der Auslosung hat „Glücksfee“ Martin Setzke jedenfalls ein gutes Händchen bewiesen. Der Stürmer des ETB Schwarz-Weiß Essen, der den Pokal bereits drei Mal mit Erkenschwick (2006, 2007) und Westfalia Herne (2008) gewonnen hat, hat folgende Gruppen gezogen:

Gruppe A (Gelsentrabpark) Spvgg. Erkenschwick FC 96 Recklinghausen SV Herbede SV Horst-Emscher

Gruppe B (Sporthino-Sport) Westfalia Herne SSV Buer SC Hassel DJK Spvgg Herten

Gruppe C (RevuePalastRuhr) VfB Hüls SV Dorsten-Hardt SG Langenbochum SV Vestia Disteln

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel