Startseite » Kurz notiert

Sportfreunde Oestrich: Saisoneröffnung
Sonderrabatt im Karten-Vorverkauf

Sportfreunde Oestrich: Saisoneröffnung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag, 10. August, findet die offizielle Saisoneröffnungsfeier der Oestricher im "Schleddestadion" statt. Anders als dies in den letzten Jahren der Fall war, wird dieses Mal ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten.

Neben den Mannschaftsvorstellungen der Ersten, U19 und U23 wird auch ein Freundschaftsspiel gegen den Westfalenligisten ASC Dortmund (15 Uhr) ausgetragen. Zudem wird eine Hüpfburg, ein Torwandschießen sowie eine Schussgeschwindigkeits-Messung für Kurzweil sorgen.

Zusätzlich startet in diesem Rahmen der Ticketvorverkauf für Dauerkarten sowie für das erste Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde Siegen. Und als Bonbon wird ausschließlich an diesem Tag ein Rabatt gewährt. Beginn der Veranstaltung ist um 12 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel