Startseite

Bezirksliga Westfalen 7
Westf. Soest weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch die Niederlage gegen TuS Germania Lohauserholz-Daberg fiel BW Sünninghausen auf den letzten Tabellenplatz.

Zum Auftakt des achten Spieltages ging es für die Reserve der Hammer SpVg zu SVE Heessen. Hamm II sicherte sich dort drei Punkte durch einen 4:2-Erfolg. Trotz der überraschenden Pleite bleibt SVE Heessen in der Tabelle stabil. Mit dem Dreier sprang die Hammer SpVg II auf den siebten Platz der Bezirksliga Westfalen 7.

RW Westönnen feierte am Sonntag einen 3:0-Erfolg gegen SW Hultrop. SW Hultrop belegt mit sieben Punkten den 13. Tabellenplatz. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. RW Westönnen klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu.

An der Favoritenstellung ließ TuS SG Oestinghausen keine Zweifel aufkommen und trug gegen SuS Cappel einen 4:0-Sieg davon. Mit acht Zählern aus sieben Spielen steht SuS Cappel momentan im Mittelfeld der Tabelle. SG Oestinghausen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

TuS Freckenhorst hat gegen die SG Telgte mit 3:1 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Nach dem klaren Erfolg über die SG Telgte festigt TuS Freckenhorst den fünften Tabellenplatz.

SV Westfalen Liesborn konnte gegen Westfalia Soest nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:1-Niederlage. Nach acht absolvierten Spielen stockte Westf. Soest sein Punktekonto bereits auf 20 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Für SV Westfalen Liesborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die SG Oestinghausen schlug SV Neubeckum am Sonntag mit 2:1. Die SG Oestinghausen ist mit 14 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen.

TuS Lohauserholz kam am Sonntag zu einem 4:3-Sieg gegen BW Sünninghsn. Lohauserholz-D. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SC Sönnern stellte dem Favoriten VfL Wolbeck ein Bein und gewann mit 3:2. Der SC Sönnern verbuchte drei Punkte und verließ damit die letzte Tabellenposition.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel