Startseite » Kurz notiert

Bezirksliga 6 NR: Nachholspiele enden mit Duisburger Niederlagen
Abstiegsgespenst kaum noch zu vertreiben

Bezirksliga 6 NR: Nachholspiele enden mit Duisburger Niederlagen
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Teams aus Duisburg waren gestern Abend im Einsatz. Und zweimal setzte es eine Niederlage. Der OSC Rheinhausen, derzeit abgeschlagener Letzter der Bezirksligagruppe 6, konnte im Auswärtsmatch bei der DJK St. Hubert zwar keine Punkte ergattern, hielt die Partie aber lange offen und konnte durch Mummereit nach einer Viertelstunde sogar in Führung gehen.

Gereicht hat es dennoch nicht. Die Hausherren drehten die Begegnung und siegten am Ende mit 2:1. In der Tabelle weist das Punktekonto der Olympischen nun zwölf Zähler auf. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt somit weiterhin zehn Punkte.

Musste eine weitere Niederlage seiner Elf sehen: VfL-Linienchef Paco Lopez

Ebenfalls eng wird es für den VfL Rheinhausen. Nach der gestrigen Heimschlappe gegen den SV Budberg - die Elf von Coach Paco Lopez verlor die Partie klar mit 0:3 - haben die Rheinhausener nun nur noch einen Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang. Der kommende Spieltag hält für den VfL dann das Gastspiel beim Tabellenzweiten aus Bockum parat.

Da der 21. Spieltag der Bezirksliga wegen heftigen Regens abgesagt worden war, stehen sowohl heute als auch morgen weitere Nachholspiele auf dem Programm.

Die Begegnungen in der Übersicht:

Mittwoch, 16. April, 19.30 Uhr

TSV Krefeld- Bockum- VfB Uerdingen VFB Homberg 2- KSV Pascha Spor 1978 VfR Krefeld- RSG Verb. / Gartenst.

Donnerstag, 17. April, 19.30 Uhr

TuS Preußen Vluyn- VFR Krefeld- Fischeln 2 SV St. Tönis- TSV Wachtendonk- Wankum

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel