Startseite

Dortmund Kreisliga C7
Neunter Sieg in Folge für BSV Fort. Dortm. II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SD Soccers feierte bei VfL Schwerte III einen 5:0-Kantersieg. Trotz der Niederlage belegt der VfL Schwerte III weiterhin den siebten Tabellenplatz. South Dortmund Soccers II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 85-mal zu.

Für TuS Neuasseln III gab es in der Partie gegen die Reserve von BSV Fort. Dortm, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für BSV Fortuna Dortmund II 34 Zähler zu Buche. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. In der Tabelle liegt TuS Neuasseln III nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

DJK Saxonia kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen FC BSG DEW21/DSW21 I. Nach 15 absolvierten Spielen stockte DJK Saxonia sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit 13 Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 15 Zählern aus 14 Spielen steht DEW21/DSW21 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für FC BSG DEW21/DSW21 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

ÖSG Viktoria 08 Dortmund II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SV Dortmund-Wickede II keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von SV Wickede II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Dortmund-Wickede II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Zum Abschluss des 18. Spieltages ging es für VfB Lünen 08 IV zu Türkspor DO IV. VfB Lünen 4 sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 5:3-Erfolg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel