Startseite » Kurz notiert

TuS Rheinberg
Neuer Coach vom Ligarivalen

TuS Rheinberg: Neuer Coach vom Ligarivalen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Rheinberg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Ab dem Sommer wird Oliver Bähr die Geschicke beim Kreisliga-A-Klub lenken.

Der 43-Jährige löst dann Ali Boyacilar beim aktuellen Tabellenzehnten der Moerser Kreisliga A ab, der künftig für die Reserve des GSV Moers arbeiten wird.

Bähr kennt sich in der Liga bestens aus und hatte noch bis vor zwei Wochen im Trainerteam des Rheinberger Ligarivalen SV Schwafheim gestanden, seine Arbeit dort allerdings niedergelegt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel