Startseite » Kurz notiert

SC Hassel 1919
Winterneuzugang ab sofort einsetzbar

SC Hassel: Alternative im Aufstiegskampf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angesichts des idealen Auftakts und der maximalen Punkteausbeute aus den ersten drei Rückrundenpartien gibt es am Lüttinghof momentan keine Sorgen.

Erst hatten Trainer Michael Schrank sowie die Leistungsträger Thomas Falkowski und Mirko Talaga ihre Verträge verlängert, anschließend gewannen die Gelsenkirchener sowohl das Lokalderby gegen Buer als auch die Auswärtspartie in Heiden.

Im Kampf um den Aufstieg haben die Hasseler sogar ab sofort eine Alternative mehr im Kader: Antoni Servera Sorell, schon seit dem Winter im Kader, darf nun auch in der Meisterschaft eingesetzt werden, da die Unklarheiten mit dem spanischen Verband behoben sind. Der Mallorquine kann somit im Heimspiel am Ostermontag gegen den SC Preußen Borghorst auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz hoffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel