Startseite » Kurz notiert

FC Kray
Verletzungssorgen vor dem Topspiel

FC Kray: Angeschlagenes Sechstett
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag (15 Uhr) steigt das große Spitzenspiel der Niederrheinliga. Doch den FC Kray plagen vor dem Gastspiel bei RW Oberhausen II Personalprobleme.

Gleich sechs Spieler haben mit Blessuren zu kämpfen. Georgios Ketsatis leidet immer noch an seiner Sprunggelenksverletzung. "Das wäre schon eine Wunderheilung, wenn er Sonntag spielen könnte", verrät Coach Dirk Wissel gegenüber RS. Bei Kevin Barra (Hüftprellung) ist der Trainer hingegen zuversichtlicher.

Das gilt auch für vier Akteure, die unter der Woche kürzer treten mussten. Bei Kevin Kehrmann (Bänderdehnung im Knie), Matthias Walter (Rückenprobleme), Dominik Immanuel (Grippe) und Ilias Elouriachi (Bänderdehnung im Sprunggelenk) geht Wissel davon aus, dass das Quartett einsatzbereit sein wird. "Wenn bei uns aber mal einer ausfällt, muss eben ein anderer Spieler in die Bresche springen. Das hat Ricardo Zweck zuletzt sehr gut vorgemacht", sagt der Fußballlehrer der Essener.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel