Startseite

MSV: Probespieler
Ein Wolf im Zebrafell

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Ein Wolf mischt sich unter die Zebras
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat seit Dienstag einen neuen Probespieler im Training. Es handelt sich um Patrick Wolf, der bis vor zwei Tagen noch bei Hansa Rostock spielte.

Der Innenverteidiger, der Baumann zufolge auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, würde, alleine was die Position betrifft, noch gut in den Duisburger Kader passen. In den nächsten Tagen soll nun beobachtet werden, ob der 24-Jährige, der in der Jugend beim 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg ausgebildet wurde, auch qualitativ in die Mannschaft passt.

MSV-Sportdirektor Ivica Grlic wollte den gebürtigen Pfälzer noch nicht beurteilen, erklärte jedoch: "Wir werden auch in den nächsten Wochen immer wieder Spieler haben, die sich bei uns vorstellen."

Wolf war im Sommer 2012 von Hessen Kassel zu Hansa Rostock in die 3. Liga gewechselt, fiel jedoch fast die gesamte Hinserie mit einem Knorpelschaden aus und durfte in der Rückrunde nur noch einmal für die U23 in der Regionalliga auflaufen. Vor wenigen Tagen erst hatten sich Verein und Spieler dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel