Startseite

MSV Duisburg
Vor Montag keine Entscheidung

(0) Kommentare
MSV: Vor Montag keine Entscheidung
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In und um Duisburg wird sehnsüchtig auf eine Entscheidung in Sachen Lizenz gewartet. Doch es scheint, als müssen sich alle noch ein wenig gedulden.

Von Seiten des DFB ist nämlich zu hören, dass der Zulassungsbeschwerdeausschuss erst am Montag entscheiden werde, wie rp-online vermeldet.

Das ärgerliche daran: Vor einem endgültigen Bescheid kann die sportliche Leitung ihre Arbeit nicht fortsetzen. Doch der Drittliga-Start rückt immer näher. In genau zwei Wochen würde der MSV Duisburg sein erstes Spiel gegen den FC Heidenheim bestreiten, doch noch steht nicht einmal ein Kader. Eigentlich hätten sich die Zebras derzeit im Trainingslager in Fulpmes (Stubaital) befinden sollen. Doch dies wurde erst einmal verschoben, wie es von Vereinsseite heißt. Und wer wird die Mannschaft überhaupt leiten? Auch diese Frage konnte Ivica Grlic noch nicht endgültig klären. Als Trainer sind derweil wohl Karsten Baumann und Stephan Schmidt im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel