Startseite

MSV: Exslager geht
Publikumsliebling wechselt nach Köln

(6) Kommentare
MSV: Publikumsliebling wechselt zum 1. FC Köln
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg verliert nach dem Lizenzentzug auch Maurice Exslager. Der Publikumsliebling wechselt zur neuen Spielzeit zum Zweitligisten 1. FC Köln.

Die Rheinländer sicherten sich die Dienste des 22-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison für den MSV in 27 Spielen vier Treffer erzielte, bis zum 30. Juni 2016.

„Wir freuen uns, dass wir sehr kurzfristig mit Maurice Exslager einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler verpflichten konnten. Er ist als Offensiv-Allrounder vielseitig, schnell, laufstark und torgefährlich. Zudem hat er in der Zweiten Liga bereits Erfahrung gesammelt, sodass er keine große Eingewöhnungszeit benötigen wird", erklärte Kölns Kadermanager Jörg Jakobs.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel