Startseite

RWO: Stimmen
"Das war Werbung für das Umfeld"

(1) Kommentar
RWO: "Werbung für das Umfeld" und Lob von Luhukay
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Spiel zwischen RW Oberhausen und Augsburg zollte FCA-Coach Jos Luhukay den Kleeblättern ein großes Lob. Hier die Stimmen der beiden Trainer.

Luhukay: „Das war eine sehr intensive Partie. Wir waren am Ende der glückliche Sieger. Ein großes Kompliment an RWO, sie haben uns alles abverlangt und alles versucht. Für uns war das ein hartes Stück Arbeit. Ich kann mir vorstellen, wie bitter das ist, wenn man so viel investiert und dennoch verliert. Ich wünsche RWO viel Glück für die Liga."


RWO-Coach Theo Schneider bilanzierte: "Schade, schade, schade. Wir wollten und nicht nur hinten reinstellen und wir waren 120 Minuten auf Augenhöhe mit einem Bundesligisten. Ein Erfolg wäre ein echtes Ausrufezeichen gewesen. Trotzdem war das beste Werbung für das Umfeld in Oberhausen. Wir haben uns viele Hochkaräter rausgespielt und wurden am Ende wie schon in Burghausen für unseren Aufwand nicht belohnt. Aber die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, das war klasse. Auch die Zuschauer haben erkannt, was die Jungs geleistet haben. Sie standen wie ein Mann hinter der Truppe. Dieses Team hat Charakter, jetzt müssen wir zusehen, dass wir bis Dienstag, wenn es gegen Saarbrücken geht, wieder fit sind."

“ „Das wird natürlich eng bis zum Dienstag. Aber das Team hat Charakter und auch die Fans standen gegen Augsburg wie ein zwölfter Mann hinter der Truppe. Daher hoffe ich, dass die Leistung den Jungs einen Schub gegeben hat.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel