Startseite

RWO: Einzelkritik
Starke Leistung und große Enttäuschung

(0) Kommentare
RWO: Die Einzelkritik gegen Augsburg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sie holten alles aus sich raus und boten dem FC Augsburg einen packenden Pokalfight. Am Ende leider vergebens, denn in der 119. Minute kam der K.O.

Hier die Noten der Oberhausener in der Übersicht:

Michael Melka (3+): Sicher gegen Ndjengs Kopfball, dann auch bei der anschließenden Ecke, die er locker pflückte (24.). Vor dem 1:1 etwas übereifrig mit dem schnellen Anspiel auf Brown Forbes, denn zwei Augsburger waren unmittelbar in der Nähe. Stark in der Luft gegen Mölders (75.). Dann auch am Boden sicher gegen Mölders (85.).

Dimitrios Pappas (3): Defensiv ließ er kaum was anbrennen, nach vorne waren seine Zuspiele eher nicht zu gebrauchen.


Benjamin Reichert (3+): Sehr ordentliche Leistung. Wichtige Klärung am eigenen Strafraum (51.). Er hatte das Pech, beim klasse Angriff zum 1:2 bei de Roeck zu stehen, das Tor war nur sehr schwer zu verhindern.

Felix Schiller (3-): Auch er mit einer ordentlichen Vorstellung. Aber: Unbedrängt eine Kerze geschlagen, es folgte Augsburgs zweite Möglichkeit (23.). Insgesamt einige Stockfehler.

Fatih Duran (4): Sein überflüssiger Hackentrick führte zu Augsburgs erster Chance. Schöne Freistoßvariante mit Pappas, aber der Schuss war kein Problem für Jentzsch (18.). Gute Flanke (19.). Vor dem 1:1 kurz vor dem eigenen Tor zu unentschlossen. Nedim Hasanbegovic (3): Man sieht ihn selten. Wenn, dann räumt er mal wieder auf bei einem defensiven Zweikampf. Gegen den FCA lag es auch an ihm, dass man Spielmacher Baier kaum sah.

Mario Klinger (3-): Klasse Zweikampf gegen Callsen-Bracker (30.). Defensiv gut, nach vorne kann noch mehr kommen.

Timo Kunert (3+): Sein Freistoß war keine Gefahr für Augsburgs Tor (11.). Gute Flanke (14.). Seine Flanke auf Brown Forbes war nicht die erste gute Vorarbeit (29.). Am Ende platt, quälte sich mit Krämpfen über den Platz.

Mike Terranova (3): Erste gute Chance nach 42 Minuten, doch sein Schuss rutschte ihm etwas ab. Aufopferungsvoll, bekam bei einigen Defensiv-Zweikämpfen Szenenapplaus.

Felicio Brown Forbes (2-): Seine Kopfballchance strich knapp am Tor vorbei (29.). Fummelte am eigenen Strafraum vor dem 1:1. Schöne Vorarbeit für Kullmann (49.). Dann die große Chance, die von Jentzsch entzaubert wurde (56.). Zwölf Minuten später die nächste dicke Möglichkeit. Klasse Vorarbeit (93.), über ihn ging in der Offensive fast alles. Er hätte wie schon in Burghausen wieder der Matchwinner werden können.

Christopher Kullmann (2): Er rannte, als gäbe es kein Morgen. Kopfballchance, bei der er in höchster Not abgedrängt wurde (19.). Dann eiskalt vor Jentzsch zum 1:0 (24.). Wollte per Hackentrick zum 2:1 treffen, das misslang (49.). Schöne Einzelaktion, aber sein Schuss war zu zentral, um für Gefahr sorgen zu können (54.).

Danijel Gataric (3+): Kam rein und überzeugte. Machte die linke Seite dicht.

Yohannes Bahcecioglu (3): Nach seiner Hereinnahme sehr agil und bissig.

Jeff Gyasi (3): Auch er war sofort da, als er herein kam. Starke Zweikampfführung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel