Startseite

RW Ahlen
Maczkowiak kommt aus Essen

RW Ahlen: Maczkowiak kommt aus Essen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

André Maczkowiak ist Rot-Weiß Ahlens nächster Zugang. Der Keeper kommt von Rot-Weiss Essen und unterschreibt für ein Jahr beim Team von Trainer Arie van Lent.

Schon vor der Insolvenz der Essener hatte es Gerüchte um einen Wechsel zu RWA gegeben, nun ist der Transfer in trockenen Tüchern. Sehr zur Freude von Van Lent: „Matze ist vor allen Dingen ein fußballspielender Torhüter mit einer guten Spieleröffnung. Qualitativ sind wir auf der Torwartposition nun sehr gut besetzt. Dazu kommen ja auch noch die Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel